Januar 2013
Zuerst ein frohes Neues Jahr!
Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. War im Papa Stress, hatte mich mit Waka um 3 kleine Boston Mädels gekümmert.
O.K. sie hat sich gekümmert und ich hatte ein Auge drauf. Danach waren wir im Urlaub, zum ersten Mal mit 3 Vierbeinern, denn die kleine Amy bleibt bei uns. Viel mehr ist hier zu ersehen.

Januar 2012  
Unsere beiden feiern Hochzeit, wir sind gespannt!
Wenn alles gut läuft erwarten wir Ende März Welpen!
Ein Traum würde wahr werden!!!!!!!!!!


                                                                                                                                                                                Wir waren in Nürnberg, Waka erhielt das V1, CAC und das CACIB, wir sind stolz auf die kleine Maus.  
Sie ist nun läufig, wenn alles klappt erwarten wir in absehbarer Zeit Nachwuchs von Bexter und Waka!!

Dezember 2011                                                                                                                                                     Waka wurde geröngt  HD, ED & Wirbelsäule, näheres Gesundheit .  
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in Österreich, Waka erhielt an beiden Tagen das CACIB.

Oktober 2011
Wir waren auf der CAC Schau in Baden Baden,
Bexter erhielt in der Championklasse ein V1, Waka erhielt in der Jugendklasse
das V1, J-CAC und wurde beste Hündin. Zum Ende der Show, durfte Waka nochmals antreten, sie gewann das Jugend Best in Show.
Es war ihre 3.te Ausstellung und man kann sagen dass sie sich "waka" geschlagen hat.

Die Ausstellung war sehr schön, jedoch furchtbar kalt, unsere beiden waren heil frohl im Anschluss in ihre Mäntelchen gepackt zu werden.

Unsere Zuchtstätte wurde besichtigt, nun heißt es abwarten. In einigen Wochen wissen wir welchen Zwingernamen wir geschützt bekommen haben.

September 2011
Bexter wurde ebenfalls auf Patella getestet, auch bei ihm alles spuer, siehe Gesundheit.

August 2011  
Das letzte Wochenende im August stand Börrstadt auf dem Programm, Waka haben wir an beiden Tagen gemeldet,                                                                             die kleine Maus war die  größte  in unseren Augen. Ingesamt waren 16 junge Damen am Start, am ersten Tag erhielten wir ein V 4, am 2. Tag ein V zudem die Zuchtzulassung.

Waka wurde auf Patella getestet, alles bestens, siehe Gesundheit.    

Wir waren in Leipzig und stellen unsere kleine Waka aus, ihr erster Auftritt,  an beiden Tagen wurde sie mit V 2 und dem Res. JCAC bewertet.                               Wir sind stolz auf unseren Wirbelwind. Bild Nr. 2 ist Leipzig, das erste Börrstadt.

Juni 2011
Dank Melli Clerc haben wir tolle Bilder von Waka und Bexter, diese sind in der Gallerie zu ersehen.
                                                      
Waka darf am Wochenende an Ihrem ersten Agilityseminar teilnehmen, dies mit Sabrina Schmitt & Miriam Duarte, ich bin gespannt auf die kleine Maus.

Mai 2011
Wir waren in Mannheim-Feudenheim, im A-Lauf wurden wir 2.ter, hier das Video

Wir haben am Agilityseminar mit Steffi Röcker & Florian Cerny teilgenommen.
Es war super, wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt.

April 2011
Ich nahm am Züchterseminar vom unserem Club teil, lieben Dank an alle, es war super!!!

Dezember 2010                                                                                                                                                      Wir sind aufgestiegen, in A 3 !!   

November 2010                                                                                                                                                   
Wau, welch ein Wochenende. Bin nun Agility-Trainerin, Corinna und ich haben die Prüfung abgelegt und bestanden. Danach ging es nach Thalfang, der Sonntag war die Krönung! Bexter gewann den A-Lauf, danach das Stechen gegen den Tagessieger von Samstag, danach liefen wir das Medium-Finale. Danach durften die 3 besten aus Small, Medium und Large nochmals antreten, das unglaubliche wurde wahr. Wir liefen fehlerfrei ins Ziel und gewannen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Anbei die Videos, Waka und Michi haben zu Hause die Stellung gehalten und die Daumen gedrückt.

Das Stechen
Finale Medium
Finale Small, Medium, Large

                                      

September 2010                                                                                                                                                     Die kleine Waka bringt uns Glück, Bexter wurde im A-Lauf 1.ter, hier das Video

Juli 2010                                                                                                                                                                  Ein Traum wurde wahr, die kleine Waka ist nun unser Nesthäkchen 

      

Juni 2010                                                                                                                                                                   Wir waren in Karsruhe-Knielingen und konnten den 1. ten Plaz im Lauf gewinnen, hier das Video :

Mai 2010                                                                                                                                                                 Wir waren in Bad Mergentheim und konnten den 2.ten Platz in A-Lauf gewinnen. Hier das Video:

März 2010                                                                                                                                                                Wir haben beim ersten Freiluftturnier in Ketsch den 2.ten Platz für uns sichern können, mal abwarten was in diesem Jahr noch alles auf uns zukommt.

November 2009                                                                                                                                                      Wir waren beim ersten Hallenturnier beim VdH Odenheim/Leopoldshafen und hatten viel Spaß hier ist das Video zu sehen:

Oktober 2009                                                                                                                                                         Wir waren in Dortmund und kamen mit einem V4 und vielen Einkäufen sowie einem tollen Sieg vom BVB wieder zu Hause an

September 2009                                                                                                                                                    Wir waren in Österreich auf der Agility WM.  Die Stimmung und das ganze drumherum es war mega genial, ein echtes Highlight.

Juli 2009                                                                                                                                                                  Wir waren beim VdH Odenheim und sind am ersten Turniertag aufgestiegen, nun starten wir in A2, Jippi!! Hier das Video:                                                     
Mai 2009                                                                                                                                                                  Wir waren in Bad Mergentheim und konnte den 2. Platz im A-Lauf für uns sichern, hier das Video: 

                                                         

Wir waren in Löchgau zum Agility, der A-Lauf war leider eine Dis. im Jumping sind wir flott und fehlerfrei ins Ziel, hier das Video


April 2009                                                                                                                                                          Bexter erhielt seine Urkunde und ist nun auch Schweizer Champion!

November 2008                                                                                                                                                  Bexter hat heute am 08.11.2008 das Agilityturnier in Pfullingen gewonnen, es war ein sehr schöner und flotter Lauf. Dies bringt uns ein Stückchen näher zum Aufstieg in die A2! Hier ist das Video zu sehen. 

Oktober 2008                                                                                                                                                     Bexter erhielt seine Urkunde und ist nun auch  Österreichischer Champion!

August 2008                                                                                                                                                           Wir waren 2 Wochen in Urlaub. Bexter ist in dieser Zeit sehr viel geschwommen und hat viele Blicke auf sich gezogen. Auf dem Rückweg von Kroatien nach Hause, waren wir auf der Ausstellung in Innsbruck. Dort hat Bexter nun alle Anwartschaften für den Österreichischem Champion sammeln können.

Juni 2008                                                                                                                                                                Bexter hat heute am 08. Juni an seinem ersten Agilityturnier in Heddesheim teilgenommen, und staubte den ersten Platz in seiner Klasse ab.

Mai 2008                                                                                                                                                                 Bexter wurde heute auf HD, ED und Patellaluxation getestet. Nun haben wir es schriftlich, er erfreut sich bester Gesundheit!

März 2008                                                                                                                                                            Heute haben wir Familie Reimer besucht, es war ein sehr schöner Nachmittag, trotz schlechtem Wetters. Die kleine Maus entwickelt sich prächtig und bekommt von Ihrer Mama sehr viel Liebe

Wir haben ein Agilityseminar mit Markus Schmitt und Johannes Voran besucht, Bilder findet Ihr in der Galerie

Februar 2008
Bexter wurde Papa, Banban bekam eine süße Hündin!

Dezember 2007
Bexter belegte die Hündin Banban of Bamboo-Garden 

Wir waren eine Woche im Hotel Wolf im verschneiten Oberammergau und haben am Agilty Seminar mit Harry Mac Nelly teilgenommen. Bexter hat mit Frauchen überraschenderweise das Abschlußturnier gewonnen,
Bilder folgen!

Juli 2007
Bexter bekam seinen Titel Internationaler Schönheits-
Champion zuerkannt!

Juni 2007
Nach einem wunderschönen Wochenende in Salzburg konnte Bexter das CACIB mit nach Hause nehmen.
Somit hat er alle Anwartschafen für 
den Titel Internationalen Champion zusammen.

April 2007
Bexter lief heute 15.04. seine erste Begleithundeprüfung, dies auf einem fremden Platz. Nun hat er den Ausbildungstitel BH, und Frauchen somit den Hundefrührerschein!

Februar 2007
Bexter bekam seinen Titel Deutscher Champion (VDH) zuerkannt!
Bexter bekam seinen Titel Deutscher Champion CBD zuerkannt!


Aus Glauchau durften wir ein BOB, 2x CAC sowie 2x VDH-Anw. mit nach Hause nehmen. 

Bexter erhielt in der Schweiz ein V2 Res. CAC und das Res. CACIB

November 2006
Bexter erhielt auf der Weltsiegerzuchtschau in Polen in der offenen Klasse ein V!

Bexter wurde Baden-Württemberg Sieger!

Oktober 2006
Bexter erhielt auf der Bundessiegerzuchtschau in Dortmund das V1 in der offenen Klasse sowie das Res. CACIB.

September 2006
Bexter wurde in Ungarn auf der internationalen CACIB Schau in Kecskemet mit V2 bewertet! Danach ging Bexter mit seinem besten Kumpel Damon erst mal eine Runde im Balaton schwimmen.

August 2006
Am Wochenende waren wir auf dem großen Boston Terrier Treffen
in Börrstadt

Voice of Angel Devils Rock und unser Bexter
erwarten Nachwuchs!!!

Juli 2006
Neue Bilder von unserer "Wasserratte" Bexter

Olivia brachte 1 Mädchen und einen Jungen zur Welt,
Bexter ist nun stolzer Papa!!!

Juni 2006
Olivia Oranjelust vom Hengstbachtal und unser Bexter erwarten Nachwuchs!

Mai 2006
Neue Bilder von Bexter mit seiner Dobermannfreundin Ginger.

Aus St. Gallen durften wir ein BOB, 2x CAC, 1x CACIB sowie das Res.CACIB mit nach Hause nehmen!

März 2006
Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Luxemburg hat Bexter von Herrn Knut-Sigurd Wilberg das SG3 bekommen. Leider konnten wir diese Entscheidung nicht nachvollziehen, da Bexter sich toll präsentierte.

Bexter belegte heute 18.03.2005, die Hündin
Mandarynka z Gdanka Rodem!

Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg wurde Bexter Ortenau-Sieger, erhielt das V1, CAC, VDH-Anw., sowie das CACIB.

Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in München hat Bexter das Sg1 bekommen.Grund:Bexter´s Kopf wurde bemängelt.
Für uns war dies völlig unverständlich!

Februar 2006
Bei der Rassehundegemeinscheinschaftszuchtschau in Glauchau wurde Bexter Glauchau Sieger.

Januar 2006
Wir haben neue Bilder von Bexter eingestellt!

Bei der Int. Ausstellung in Nürnberg erhielt Bexter in der Zwischenklasse das
V1 sowie die VDH Anw.

Dezember 2005
Bexter belegte heute 28.12.2005, die V-Hündin
Voice of Angel Devils Rock!

November 2005
Bexter hat den Titel
CBD Deutscher Jugend-Champion zuerkannt bekommen

Bexter ist zur Zucht zugelassen!